Userprofil von -Nadja-

Zurück | Email an -Nadja-
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Fotos von mir gemacht von verschiedenen Fotografen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name -Nadja-
Ort NRW / Deutschland  
Gender Angeh
Geburtstag 02-6-1983
Sternzeichen Zwilling
Profil Es ist besser gehasst zu werden für das was man ist, als geliebt zu werden für etwas das man nicht ist!
Homepage http://profil.transgender.at/-nadja-
Interessen Bildbearbeitung, Photoshop, Fotoshootings, Kino, Lesen
Ich mag Dr. Pepper Cola
Ich mag nicht Kaffee
Mehr über mich Der Grund für mich hier zu sein ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.http://julia79.profil.transgender.at
Ich habe zwei X-Chromosomen ;o). Ich bin launisch, zickig, lieb, zuvorkommend, intelligent, besserwisserisch, witzig, geliebt, liebend, kindisch, kreativ, eine Bereicherung?!, ungewöhnlich... Man muss mich erlebt haben...
Profil angelegt am 24/05/2005
Profil zuletzt upgedatet am 29/09/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 890 Zugriffe