Userprofil von AXEL

Zurück | Email an AXEL
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Meine Schönen beine
Fotoalbum: axel
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name AXEL
Ort Neustadt Ostsee / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 3-5-1967
Sternzeichen Stier
Profil Liebe zur einer Netten Transsexuelen.Brauche noch Unterstützung und mein Bart was sagt ihr dazu ab oder dan schreibt mir
herzlichkeit ist bei mir immer da
Homepage http://profil.transgender.at/axel
Interessen Suche Transsexuelle Liebe aus Österreich und Der Schweiz
Ich mag Liebe und die muss von herzen kommen
Ich mag nicht Ich mag Meinen Bart nicht darum sag es mir lugen und das mag ich auch nich ja sager und sagerrinen und nicht halten
Mehr über mich Mein Geschlecht: männlich
Familienstand: single
Ich suche: eine/n Transvestit
eine/n Transexuelle(r)




Ich möchte: Feste Beziehung
Bekannte / Freundschaft
Telefon/Email/Chat/Cam-Partner
Bei Sympathie auch mehr


Ich komme aus: 23 (PLZ)
Schleswig Holstein
Deutschland

Mein Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Stier (20.04.-20.05.)
Geburtsdatum: 3.5.1967
Figur: muskulös
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: dunkelblau

Haupttext:
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Ich heiße Axel, bin Jahrgang ´67 und komme aus Neustadt.
Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was ich so schreiben soll. Ich denke ich bin recht nett und umgänglich und ehrlich. Natürlich habe ich meine defiziete, aber hat die nicht jeder?
Ich möchte hier einfach nette Menschen kennenlernen. Vor allem aber wünsche ich mir wirklich nette Freundschaften zu Transsexuellen, woraus ja eventuell auch mehr entstehen könnte.

Ich denke ihr müsst mich einfach kennenlernen. Es würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
Axel


Mein Motto: es muss eine liebe tv sein
Ein Paar Worte über mich: Nun was soll ich sagen die meisten immer nur das beste nun ich bin ein netter und das kann man glaube: Aber nur real erleben oder wie soll ich das sagen. Was meint ihr lieben TV. Und TS. Frauen das ich schon Bei manschen es glaube ich zu weitet war aber ihr müsstet den wahren Grund Wiesen aber es ist nicht immer leicht für mich. Darum Bitte ich euch um Entschuldigung.
Ihr Dürft Herzens gehre Fragen warum es ist.
Ich freue mich lieber über eine Freundschaft die per. E Mail. Aber real.
würde ich nur bei sehr Ernstgehmeinter zu sage und auch aus Österreich und Der Schweiz aber auch aus andere Länder die mit mir in Deutsch Schreiben und Kein Fits.
lieben gruss
Profil angelegt am 28/03/2009
Profil zuletzt upgedatet am 24/03/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 452 Zugriffe