Userprofil von Alexandra TV TG36

Zurück | Email an Alexandra TV TG36
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: zu_hause

Profil

Name Alexandra TV TG36
Ort Garbsen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-10-1968
Sternzeichen waage
Profil gebohren 05.10.68 in Hannover jetzt lebe ich in Garbsen bei Hannover Hauptschul abschluss .
Homepage http://profil.transgender.at/alexandra tv tg36
Interessen Country,Popmusik,Shoppen,Kaffees
Ich mag Aufgeschlossenheit ,Offenheit
Ich mag nicht Gaffen,ablehnung ,lästen bloß weil ,,mann``anders ist
Mehr über mich Gebohren wurde ich als Mann am 05.10.1968 in Hannover ging ganz normal in die Grundschule damals Spielte ich schon viel lieber mit Puppen hatte auch Strohblonde lockige Haare, ich zog die damals viel zu Großen Strümpfe meiner Oma an.Später dann die Strumpfhosen und Mieder meiner Mutter.

Ich fand Frauerkleider und Unterwäsche schon immer viel hüscher als diese Olle Männer Kleidung!
Ich wurde schon mehr Fach in den Frauenklammoten erwischt aber irgend wie kann ich das immer nocht nicht lassen.

Jetzt habe ich zwar eine liebe Frau aber die versteht mich absolut nicht,daß ich auch eine weibliche Seite habe ob ich Transgender oder Transsexuell bin das
weiß ich selbst nicht so genau!

Eine ganze Weile bin ich dann wieder in Männerk leidung unterwegs gewesen aber in letzter Zeit ziehe ich wieder heimlich Frauerkleidung an .In meinem alten Wohnumfeld bin ich schon mal des Abends als Frau unterwegs gewesen ,dann hat mich der Reiz gepackt das ganze dann auch mal am Tage auszuprobieren ; ich zog mit ner Schwester von einem Freund los ,die mich verstanden hat war schon nen muliges Gefühl aber ich war ja nicht alleine.

Wenn Ihr mir schreiben wollt bitte gerne aber keine plumpe anmache das kann ich übrigens absolut nicht leiden
Profil angelegt am 29/06/2006
Profil zuletzt upgedatet am 26/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 607 Zugriffe