Userprofil von Andrea-B

Zurück | Email an Andrea-B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Andrea – die ersten Schritte
Andrea – die ersten Schritte
Text: Ein Nachmittag bei Elli Hunter
wie die neuen Bilder entstanden sind
Text: Ich weine still
Gedicht vom 11.10.05
Text: Die Kleine Lösung
Der Weg zur kleinen Lösung
Text: Vorbei die Zeit
Juli 2007
Text: Snapshot für GGB - 01.2008
Tausche mein Leben gegen ein einfacheres
Fotoalbum: Flash 2006
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Andrea-B
Ort Reutlingen / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 1966
Sternzeichen skorpion
Profil Man muß sich einen Platz im Leben erarbeiten - erkämpfen und manchmal auch erstreiten. Geschenkt wird einem nichts.

Für den Menschen gibt es nur eine Wahrheit: jene, die aus ihm einen Menschen macht.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44
Homepage http://www.andrea-b.de
Interessen Rennrad fahren, Motorrad RF900Rs2, Fliegen
Ich mag Ehrlichkeit, Natürlichkeit
Ich mag nicht Nixblicker, Vielschwätzer
Mehr über mich Ich habe sehr lange gebraucht um als normal erscheinende Frau einen Einkaufsbummel, Abendessen und Fotoshooting zu genießen.
Ohne Elli Hunter wäre dies nicht in der Form möglich gewesen.
Vielen Dank Elli ? mach weiter so.

Es ist eigentlich total egal in welcher Form wir das Leben begehen nur Wohlfühlen sollte man sich in dem was man ist und macht.
Mal sehen was bei mir noch kommen wird ? im Moment werde ich jeden Moment als Andrea genießen.

"Was noch kommen wird weiß niemand nur dass ich nicht "nur" TV bin sondern TS das ist sicher."
Tja, diese Einschätzung war falsch.
Profil angelegt am 25/05/2004
Profil zuletzt upgedatet am 01/08/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 787 Zugriffe