Userprofil von AngelikaPellegrini

Zurück | Email an AngelikaPellegrini
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
April 2009-2
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
Mai 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini 2009
Mai 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Sept 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Sept 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Nov 2009-1
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2009
Dez 2009
Fotoalbum: Angelika Pellegrini2010
Jan 2010
Fotoalbum: Angelika Knoblich 2010
Mai 2010
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name AngelikaPellegrini
Ort 97447 Gerolzhofen / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 27-5-1961
Sternzeichen Zwilling
Profil ***********************************
********


Seit ab 2004 lebe ich als
Frau,suche nur das passende
Gegenstück
Mann oder Frau


***********************************
********

Seit 2009:
Bin seit einiger Zeit in Behandlung
weg meiner Transsexuellen Neigung
weil ich
nicht mehr als Mann leben kann .

***********************************
********

Die dem Geburtseintrag
entsprechende Geschlechtsrolle
konnte ich nur unter großen
Anstrengungen und nicht sehr
erfolgreich leben. Aber seit etwa 6
Jahren lebe ich als Frau.

***********************************
********

Eine Rückkehr in die männliche
Rolle erscheint mir unvorstellbar.
(§1Abs, 1.2 TSG)



Habe auch schon meine
Vornamenänderung November 2009 beantragt.



die seit gestern 08 . 07 . 2010

Gerichtlich

rechtswirksam.


Meinen neuen Vornamen

A n g e l i k a

Interessen Freunde Finden>Schwestern finden zu ausgehn
Ich mag Romantisch / kuschelig
Ich mag nicht Menschen die in Gästebüchern was schreiben ohne ihr Hirn einzuschalten sie sollen sich besser mal im Spiegel anschauen
Mehr über mich Bin eine 55 J. junge liebevolle, treue, zärtliche Transsexuelle sucht einen liebevollen Mann( ab 35 J.) bei dem ich die Möglichkeit habe immer so zu leben und als Frau akzeptiert zu werden. Du solltest ebenfalls liebevoll, absolut gepflegt, offen, verständnisvoll und zuverlässig sein. Was ich absolut verabscheue sind Unehrlichkeit und Lügen. Ich treffe mich nur mit Männern die mich als Frau akzeptieren und eine Feste Beziehung wollen. Ich wohne in 97447 Gerolzhofen


Alle Daten und Bilder dieser Seite genießen nach §4 und §87a ff. Urhebergesetz urheberrechtlichen Schutz. Es dürfen keine Kopien oder Auszüge angefertigt werden - weder privat, noch gewerblich. Jegliche Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und/oder öffentliche Wiedergabe oder Aufführung stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar, der strafrechtlich verfolgt wird!



Hinweis für Bekannte und Verwandte:
welche mich hier eventuell erkennen:
Wenn ihr auf diesen Seiten gestöbert habt, geschah dies sicher nicht ohne Grund, insofern gehe ich davon aus, dass wir ähnliche Interessen haben und damit auch entspannt umgehen können!
Profil angelegt am 14/06/2007
Profil zuletzt upgedatet am 14/08/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 739 Zugriffe