Userprofil von Anina1

Zurück | Email an Anina1
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Anina1
Ort Babenhausen / Deutschland  
Gender Transsexuell
Sternzeichen Krebs
Profil Ich bin Anina 27 und TS , aktuell dabei Hormone zu nehmen und körperlich und äussserlich eine frau zu werden
Ich schreite den weg ohne Arzt voran ; Nehme : Estradiol 2mg und Estreva Gel sowie ein Androcur in form von Diane35.
Homepage http://profil.transgender.at/anina1
Interessen Transsexuelle , TV und Gleichgesinnte
Ich mag Frau sein
Ich mag nicht Männer und Sexsüchtige (No SEX Männer)
Mehr über mich Seit meinem 13. Lebensjahr merke ich das ich irgend wie anders bin , damals wolte ich immer badeanzüge und bikinis im Schwimmbad tragen.Mit meiner Nachbarin die damals 16 war tauschte ich immer die Klamotten und durfte wenn die Eltern nicht da waren auch ihre Badesachen tragen. Wenn ich nur kann verwandele ich mich in Anina , werde bald ausziehen und dann full time als girl leben.
Profil angelegt am 29/07/2005
Profil zuletzt upgedatet am 10/02/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 468 Zugriffe