Userprofil von Barbara_DWT

Zurück | Email an Barbara_DWT
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Barbara_DWT
Ort Südschwarzwald / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 13-11-??
Sternzeichen Skorpion
Profil Jeder soll nach seiner façon glücklich werden.
Homepage http://profil.transgender.at/barbara_dwt
Interessen Sport, Lesen, PC
Ich mag Meine Familie, Gleichgesinnte, alles Feminine.
Ich mag nicht Besserwisser, Intoleranz, dummes Geschwätz.
Mehr über mich Liebe es, mich feminin zu kleiden, die Nylons zu spüren,usw., einfach eine Frau zu sein. Habe eine Vorliebe für Lack und Leder.
Geniesse intensiv diese leider seltenen Momente. Bin nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuer- oder Bekanntschaften. Tausche mich gerne im Chat aus, bin offen für ehrliche Freundschaften, falls es sich ergibt auch Treffen mit Gleichgesinnten.Freue mich über deine Antwort.
Profil angelegt am 02/08/2008
Profil zuletzt upgedatet am 28/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 283 Zugriffe