Userprofil von Carole

Zurück | Email an Carole
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: januar_2010
Fotoalbum: august_2010
Fotoalbum: Fotoshooting_Deepness_2
Fotoshooting_Aug_10_2
Fotoalbum: bilder_2013
Fotoalbum: bilder_2015
Fotoalbum: bilder_2016
Gästebuch

Profil

Name Carole
Ort Worms / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Widder
Profil Persönliche Entwickungen kommen mit der Zeit, nicht sofort !
Homepage http://www.Carole-TG.de
Interessen Skifahren, TG ausleben
Ich mag Katzen, nette Menschen
Mehr über mich Ich bin nicht mehr der, der ich mal war! Früher konnte ein Rock nicht kurz genug, Absätze nicht hoch genug sein. Heute ist es anders - ein perfektes Passing ist das Höchste, was ich stets anstrebe. Ich genieße es, in den Strassen ein Lächeln zu empfangen und bewundert zu werden. In den Geschäften sofort mit Frau angesprochen zu werden - dies sind die Glücksgefühle, die ich über alles andere genieße !

Profil angelegt am 12/01/2010
Profil zuletzt upgedatet am 22/02/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 416 Zugriffe