Userprofil von Chantalle

Zurück | Email an Chantalle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Chantalle sucht ...
Suche
Fotoalbum: Chantalle Outdor
Prostituierte
Fotoalbum: Faces
Fotoalbum: Schoolgirl
Schoolgirl
Fotoalbum: Zofe
Zofe
Fotoalbum: 2013
2013
Fotoalbum: Nurse
Nurse
Fotoalbum: Nonne
Nonne
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Chantalle
Ort 221.. Hamburg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 12-7-1975
Sternzeichen Krebs
Profil Lebe das hier und jetzt.
Das Leben ist wie ein Ü-Ei, man weiß nie, was einen erwartet.

Ich arbeite ständig daran, mein weibliches Aussehen zu perfektionieren, das man schon 3x hinschauen muß, um vllt den Mann zu erkennen.
Homepage http://https://www.youtube.com/channel/UCbWCriWKZ8aopOFwuHxcj9w
Interessen Radfahren, chatten, Transvestie,
Ich mag PetPlay, Rollenspiele, Latex, Anal
Ich mag nicht gibt einiges
Mehr über mich Bin ein männliches Wesen, das ab und an gerne seine weibliche Seite auslebt.
Bin 190cm groß bei einem Gewicht so um die 70kg. Ich rasiere mich 2x die Woche komplett.
Es fing bei mir auch in der Jugendzeit an, das ich den "Drang" verspürte, weibliche Kleidung zu tragen. Irgendwann genügte das nicht mehr und ich wollte mehr. Also fing es langsam an mit dem schminken und so kam eins zum anderen.
Auch bei mir gab eine Zeit, wo ich beschloss, aufzuhören und alle Sachen entsorgte. Aber wie man sieht, es hat nichts gebracht. *bg*
Später habe ich dann das PetPlay für mich noch mit entdeckt, natürlich als Frau.
Ich lasse mich auch gerne durch das Internet inspirieren, um neue Outfits zu "finden".

Gerne kannst Du mich anschreiben, ich beiße nicht. ;)
Profil angelegt am 10/09/2011
Profil zuletzt upgedatet am 20/05/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 410 Zugriffe