Userprofil von Chrissie

Zurück | Email an Chrissie
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Chrissie
Ort Märkischer Kreis / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 01-6-1960
Profil Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu verleugnen.
Homepage http://profil.transgender.at/chrissie
Interessen Sehr vielseitig z.B. Reden, Ausgehen, Musik, Filme, Astronomie...
Ich mag Liebe Menschen mit denen man reden kann
Ich mag nicht plumpe Anmache, da ich keinen Partner suche
Mehr über mich In letzter Zeit wird der Wunsch von Chrissie, in die Öffentlichkeit zu gehen immer größer, nachdem ich über 20 Jahre mein zweites ich ab und zu zu hause ausgelebt habe, wobei Chrissie Wurzeln jedoch bis in die frühe Kindheit zurück reichen. Lediglich meine Frau ist in dieser Zeit eingeweiht gewesen.
Nun suche ich bzw. meine Frau und ich nette Gleichgesinnte, für gelegentliche Unternehmehnungen wie Reden, Ausgehen, Shoppen, Kino, Theater. Meine Frau sollte bei diesen Aktivitäten ebenfalls willkommen sein.

Was wir nicht suchen sind plumpe Anmache. Ein "später evtl mehr" wird es bei uns deffinitiv nicht geben, spart euch also bitte entsprechende Anmachen.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach, wir beissen nicht.

Liebe Grüße, Chrissie
Profil angelegt am 15/06/2009
Profil zuletzt upgedatet am 15/06/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 339 Zugriffe