Userprofil von Christa

Zurück | Email an Christa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Christa
Ort Wien / Österreich  
Gender Transgender
Sternzeichen Steinbock
Profil Do it!
Homepage http://facebook.com/christ.wien
Interessen Sport, Kultur, Reisen, Mode
Ich mag In erster Linie meine Familie und dann natürlich Ausgehen und Shoppen, unseren Stammtischtreff im Palmenhaus, Städtereisen und natürlich meine Bergläufe
Ich mag nicht Engstirnigkeit, Menschen, die uns auslachen, Vorurteile, Einteilungen von uns Transgender in irgendwelche Klassen, da die Grenzen schwimmend sind und wir uns ständig verändern. .
Mehr über mich Ich bin eine mittlerweilen reifere Transgenderfrau aus Wien, die sich gerne modisch kleidet. Stil und Niveau sind mir wichtig.

Ich möchte allen Mut machen, die davon träumen en femme unterwegs zu sein. Es ist einfacher, als es sich viele vorstellen.


Auf facebook bin ich unter Christa Kratschmar, http://facebook.com/christ.wien zu finden.




Letzte Änderungen

10.02.2020 Profil aktualisiert
Profil angelegt am 25/05/2002
Profil zuletzt upgedatet am 11/02/2020

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 14 Zugriffe