Userprofil von Christinagirl

Zurück | Email an Christinagirl
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sommerkleid
Fotoalbum: mini
Fotoalbum: christinabynight
Gästebuch

Profil

Name Christinagirl
Ort Rhein-Main / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag Feb--19??
Sternzeichen Wasserfrau
Profil Seit vielen Jahren bin ich heimlicher DWT mit großer Vorliebe für zart bestrumpfte Beine, ob hauchzarte Feinstrumpfhose, halterlose Strümpfe oder sexy Strapse - ein zärtliches Streicheln nylonumhüllter Beine ist ein Traum!
Nach mehreren Versuchen, davon loszukommen, spürte ich, wie sehr ich mich als Frau wohlfühle.
Homepage http://profil.transgender.at/christinagirl
Interessen Nylons, FSH, Dessous
Ich mag Nylons, Dessous, Zärtlichkeit
Ich mag nicht Brutales, Unsauberes, Unehrliches, behaarte Männerbeine, Fakes
Mehr über mich Eher zurückhaltend, liebeshungrig, zärtlich, experimentierfreudig und doch unerfahren. Vielleicht traut sich jemand mit ähnlichen Vorlieben, sich zu melden?
Profil angelegt am 27/08/2009
Profil zuletzt upgedatet am 03/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 392 Zugriffe