Userprofil von Claudia68

Zurück | Email an Claudia68
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Claudia68
Ort Wien / Österreich  
Gender Weiblich
Geburtstag 9-8-1968
Sternzeichen Löwin
Profil Das Aussergewöhnliche zu entdecken ist jede Reise und Aufregung wert.
Der Lohn dafür ist es uns ein Stück weiter in uns selbst verlieben zu dürfen.
Und dies führt letzendlich zur bedingungslosen Liebe.
Daher möchte ich mit netten liebevollen Menschen gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.
Habe gelernt zu mir zu stehen und mich zu lieben so wie ich bin.
Interessen Natur, das Leben und was sich dahinter verbirgt
Ich mag Toleranz, Schöne Kleider, Schuhe, Verständnis, Weitblick, Erotik
Ich mag nicht Gewalt, Engstirniges, Verständnislosigkeit
Mehr über mich Es hat sehr lange gedauert einen Moment zu finden mich endlich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin. Ich stehe damit erst am Anfang, bin aber unendlich dankbar dafür es erfahren zu dürfen.

Ich habe es 43 Jahre nicht akzeptieren wollen, dass ich eigentlich kein richtiger Mann bin und mich in dieser Rolle auch nicht so recht wohlgefühlt habe. Viele Jahre habe ich damit verbracht nach etwas zu suchen, was ich nicht definieren konnte und war innerlich völlig verzweifelt - wer bin ich? Ein paar Ereignisse haben mir aber vor kurzem den notwendigen Schubs gegeben, endlich zu mir zu stehen. Und das heißt zu dem Menschen zu stehen und Ihm Ausdruck zu verleihen, der ich im Inneren wirklich bin. Weiblich.

Es steht mir eine lange und aufregende Reise bevor. Die wohl spannensde und erfüllteste die ich je in diesem Leben machen werde. Und Sie ist erfüllt.....mehr als ich es mir je erträumt habe!

Das war vor knapp 2 Jahren....und diese Reise war erfüllt von so vielen Eindrücken, Freuden, Tränen...und so intensiv, wie all die Jahre zuvor nicht! Mein Weg ist gegangen. Ich BIN! Ich fühle mich vollständig und es ist Alltag eingekehrt und das ist auch gut so! Jetzt ist es an der Zeit, die Eindrücke noch ein wenig zu verarbeiten, denn ich habe ja quasi mein ganzes Leben umgekrempelt und neu begonnen.
Aber ich habe auch gelernt, dass alles "seine" Zeit braucht und auch den richtigen Zeitpunkt. Und alles möglich ist, wenn man nur fest daran glaubt, es sich von Herzen wünscht.
Allen voran möchte ich meinem Lebensmenschen einen dicken Kuss senden, der mich auf dieser Reise voller Liebe begleitet hat, auch wenn es schwer war.
Riesen Dank gilt auch meinen Freundinnen, Arbeitskolleginnen und -kollegen, die mich auf meiner Reise begleitet und so großartig unterstützt haben.

Interessanterweise hat meine GaOP nichts mehr Wesentliches in mir verändert (außer körperlich natürlich) - dachte ich, aber es war nochmals ein großer Schub für das weibliche Gefühl,es ist noch kompletter geworden und ich freue mich, dass es nun stimmiger geworden ist. Das bestätigt mir, dass ich einen Körper habe, aber nicht der Körper bin.

Ich darf nun die zweite Hälfte meines Lebens mit Erfahrung aus einer bisschen anderen Perspektive füllen und freue mich jeden Tag auf neue Erlebnisse......
Profil angelegt am 11/06/2012
Profil zuletzt upgedatet am 19/07/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe