Userprofil von Corin

Zurück | Email an Corin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Webcam
Fotoalbum: Office-Look
Fotoalbum: In Jeans
Fotoalbum: Lila Bluse
Gästebuch

Profil

Name Corin
Ort Oberhausen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 08-9-1965
Sternzeichen Jungfrau
Profil Einfach in keinen Rahmen zu passen und Leuten zu zeigen das es mehr gibt als gesellschaflich festgelegte Regeln.
Homepage http://www.flickr.com/photos/corin-esantra/
Ich mag Ehrliche und direkte Menschen
Ich mag nicht Kopfkino und Möchtegerns
Mehr über mich Lebenslustige Alltags-Transe aus dem Ruhrpott.

Schon in jungen Jahre recht schnell bemerkt, dass ich einen Hang zur weiblichen Seite besitze und lebe diese nun seit über 26 Jahren aus. Am Anfang eher im Verborgenen, seit geraumer Zeit auch in der Öffentlichkeit und im Internet.

Primär steht bei mir weniger das Sexuelle im Vordergrund sondern die Lust und der Spass Transgender zu sein. Ich benutze zunehmend die Auftritte in der Öffentlichkeit dazu, mich und meine Neigung zu erklären, den Unwissenden :-) zu zeigen wer und was Transgender eigentlich sind.

Im Ganzen kann ich von mir behaupten, dass ich fest im Leben stehe und meine Gefühlswelt fest im Griff habe, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Geschlechtsanpassung ist zur Zeit kein Thema für mich, ich sage zur Zeit da ich nicht weiss wie ich mich weiterentwickeln werde.

Freue mich immer über Kontakte mit Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch.

Im diesen Sinne
Corin
Profil angelegt am 13/09/2008
Profil zuletzt upgedatet am 27/09/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 383 Zugriffe