Userprofil von Daniela

Zurück | Email an Daniela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: suche
Fotoalbum: ende2005
Fotoalbum: 20090906
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Daniela
Ort Kreis Nienburg/Weser / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 31-8-1978
Sternzeichen Jungfrau
Profil Verlange nichts von anderen was du nicht selber auch machen würdest und behandele andere so, wie du von anderen behandelt werden möchtest!
Homepage http://www.not-a-girl.net
Interessen Transformation in eine Frau/Puppe/....
Ich mag die Verwandelung in eine Frau
Ich mag nicht wenn jemand anderen etwas aufzwingt oder von ihnen Dinge verlangt, welcher er selber nie machen würde!
Mehr über mich *Wichtig* - Ich bin in einer festen Beziehung und werde diese auch nicht beenden wegen irgend einer sexuellen Sache! - *Wichtig*

Meiner Partnerin darf sich mit Frauen und Post-OP-TS treffen und ich mich mit Männern, TV, DWT, CD, Pre-OP-TS.

Es geht mir nicht um die körperliche Liebe. Es kann viel passieren, aber es muss nichts passieren.

Würde gerne einfach mal das devote Püppchen sein, welches Kleidung tragen muss die ihr angelegt wird oder heraus gelegt wurde. Könnte mir auch Vorstellen mal in eine Realdoll, Gummipuppe, Meerjungfrau, Barbie, usw. verwandelt zu werden.

Du kannst mich aber auch gerne Fragen ob deine Wünsche oder Träume durch mich erfüllbar wären. danielatv78 bei skype

Gruß

Daniela
Profil angelegt am 02/06/2004
Profil zuletzt upgedatet am 19/10/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 562 Zugriffe