Userprofil von Devote Kim

Zurück | Email an Devote Kim
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: kim1
Fotoalbum: kim1
devot
Gästebuch

Profil

Name Devote Kim
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 25-7-1966
Sternzeichen Löwe
Profil Ausleben was in mir schlummert
Homepage http://profil.transgender.at/devote kim
Interessen DWT, Lack, Leder, Bondage,SM, Gips
Ich mag Bondage, Lack, Leder, Rollenspiele und sehr vieles mehr
Ich mag nicht Fäkalien
Mehr über mich Ich mache derzeit eine enorme Veränderung durch, habe mich von meiner Partnerin getrennt, da ich mich nach langen Jahren des versteckens endlich selbst gefunden habe und mich auch verwirklichen möchte.
Ich habe noch keinerlei outdoor Erfahrungen, eine Sammlung an Fetishsachen, Highheels und Zubehör.
Zu meiner absoluten Neigung, Damenwäsche, Strapse, Highheels und Nagellack zu tragen, kommt der Wunsch Dir zu dienen.

P.S Bilder gibt es gerne auf Anfrage - allerdings sind es wirklich Fetshbilder in Lack, Ketten, Folie oder in Gips - Frauenkleider habe ich nicht fotografiert -das kannst gerne Du für mich machen
Profil angelegt am 05/04/2005
Profil zuletzt upgedatet am 06/04/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 245 Zugriffe