Userprofil von Dominique

Zurück | Email an Dominique
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Baghira
Fotoalbum: akito
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Dominique
Ort Rastatt / Deutschland  
Gender Angeh
Geburtstag 22-4-1982
Sternzeichen Stier
Profil Lieber stehend sterben, als knieend leben
Homepage http://www.boscgirl.beep.de
Interessen chatten, futtern, Kater verwursteln,Männel ärgern
Ich mag Tiere.... Borstentiere, Katertiere, Schaaafe (je dicker und wolliger, desto besser *fg*)
Ich mag nicht leere Chipstüten, Rosenkohl, mein Wecker, diverse Ex-Chefinnen und Vermieter
Mehr über mich Ich habe diesen Chat durch meinen Freund dustangel kennen gelernt. Er ist ein Transgender, und wir sind schon über ein Jahr zusammen *fg* Als er mir sagte wie lieb und nett hier alle sind musste ich mich selbst davon überzeugen, denn in den meisten Chats sind die leute schlicht und ergreifend doof. Bei mir braucht keiner Bedenken haben,ich kratze, beiße und trete nicht und bin für so ziemlich alles offen. Ich habe mit niemandem ein Problem und bin der Meinung jeder sollte sein Leben so führen wie es für ihn am schönsten ist. Meine größte Schwäche gilt den Schafen.... Schafe in aus allen erdenklichen Materialien und alles auf dem ein Schaf abgebildet ist, völlig egal, Hauptsache dick und wollig. Die sheepworld.de- Seite hat somit einen festen Platz in meinen Bookmarks. Wenn ich könnte wie ich wollte wäre unsere Wohnung eine einzige Schafwiese ;o)
Soviel zu mir... wer noch fragen hat kann mich gerne persöhnlich ansprechen, ich freue mich.

Viele Liebe Grüße Bosc :o)
Profil angelegt am 21/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 12/08/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 303 Zugriffe