Userprofil von Donna Lear

Zurück | Email an Donna Lear
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: weihnachten2008
Fotoalbum: 1_2009
Fotoalbum: ein_bischen_sexy
Fotoalbum: donna_rot
Fotoalbum: meine_lieblingsbilder
Fotoalbum: arztbesuch
Fotoalbum: 2010
Gästebuch

Profil

Name Donna Lear
Ort Stuttgart / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 23-8
Sternzeichen Löwe
Profil Überlege bevor du was machst wie es dir gefallen würde wenn ein andere es bei dir machen würde
Homepage http://profil.transgender.at/donna lear
Interessen Mode
Ich mag Fashion
Ich mag nicht Dummheit
Mehr über mich Der Unterschied zwischen den Menschen ist nicht zwischen den Beinen, er ist im Kopf im Herz und der Seele°*`"°*`°"*`*°"*`*°"`Oder warum war ich so sehr traurig als ich in den Stimmbruch kam, und habe Kreide gegessen um es zu verhindern, ich glaube nicht unbedingt im falschen Körper zu sein.
Ich habe nur zuviel männliche Hormone und viele intolerante Menschen können nur schwarz oder weiss sehen und lassen nichts anderes zu weil sie es nicht verstehen und auch nicht wollen, deshalb können Menschen mit unserer Gabe nicht in Ruhe und in der Öffentlichkeit ihre fabelhafte Gabe ausleben.
Und ab heute02.02.2010 bekomme ich endlich vielleicht meinen Seelenfrieden durch Hormone, ich freue mich sehr.
Profil angelegt am 16/12/2007
Profil zuletzt upgedatet am 08/09/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 447 Zugriffe