Userprofil von Ecki_DWT

Zurück | Email an Ecki_DWT
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotos
Gästebuch

Profil

Name Ecki_DWT
Ort Hameln / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 09-4-1973
Sternzeichen Widder
Profil Das Leben einfach so zu leben und genießen,wie es einem Spass macht.
Homepage http://profil.transgender.at/ecki_dwt
Interessen DWT tragen
Ich mag ehrliche,netten Menschen
Ich mag nicht Gewalt,Intoleranz
Mehr über mich Hi ihr Lieben

Seit meiner Jugend trage ich ich sehr gerne Röcke. Mit fünfzehn habe ich meinen ersten eigenen Rock gekauft. Ein schwarzer langer war es. Meine Eltern waren überhaupt nicht begeistert und wollten ihn gleich wieder wegbringen. Hab mich irgentwie doch durchsetzen können und dürfte ihn nach heftigen Diskusionen behalten. Hab dazu so eine Art Armeestiefel getragen. Das ging ein Jahre so.

Später fing ich an mehr draus zu machen. Fand es total aufregend als Junge im Jeansmini und High Heels loszuziehen. Das war so mit sechsundzwanzig. Bin so zum Ohrlochstechen gegangen. Die meisten haben das eher für einen Spass gehalten.

Heute trage ich nur noch Damensachen. Nachdem dem mein Chef mir auch erlaubt hat im Büro Röcke zu tragen,ist auch die letzte Hose aus meinem Schrank verschwunden. Für mich ist es was ganz normalen geworden,im Alltag Röcke,Heels
und vieles mehr zu tragen,als Mann versteht sich.

Meine zweite Leidenschaft(das ist mein Fetisch)sind schöne Lack und Lederkleider
dazu ein paar Overkneestiefel. Einfach herlich.

Würd mich freuen,hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. Die mir vielleicht weiterhelfen mal was neues auszuprobieren.

LG
Ecki_DWT
Profil angelegt am 05/07/2007
Profil zuletzt upgedatet am 05/07/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 325 Zugriffe