Userprofil von Elena

Zurück | Email an Elena
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: elena

Profil

Name Elena
Ort Tübingen / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-5-1972
Sternzeichen Stier
Profil persönlicher Zustand: Hin und Hergerissen zwischen dem einen und den anderen...macht mich die Welt krank oder bin ich es selber? Warum bin ich so?
Homepage http://profil.transgender.at/elena
Interessen Freunde finden, mit Gleichgesinnten austauschen
Ich mag Frau sein, schminken, auch bissle Fetisch
Ich mag nicht Ingnoranz, Intoleranz, Ewig Gestrige
Mehr über mich
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Elena bin 38 Jahre alt und komme aus Tübingen (Baden-Württemberg), Deutschland.
Ich wurde am 05. Mai 1972 in Tübingen als Junge geboren und erlebte eine glückliche, behütete Kindheit. Sie ging in den Kindergarten, kam in die Grundschule und später auf die Realschule, war immer gerne mit Mädchen zusammen und spielte nicht nur Fußball, sondern öfters auch einmal mit Puppen, oder verkleidete sich ? nicht nur zu Fasching. Nicht die traditionellen Jungenskostüme wie Cowboy oder Indianer, vielmehr war Svenja lieber eine Prinzessin mit Krönchen, einen hübschen Kleid und
Profil angelegt am 25/04/2010
Profil zuletzt upgedatet am 25/04/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 208 Zugriffe