Userprofil von Elke-pli

Zurück | Email an Elke-pli
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bilder2008
Fotoalbum: bilder2008_2
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: plisseeroecke
Fotoalbum: bilder2009
Fotoalbum: perueckensammlung
Gästebuch

Profil

Name Elke-pli
Ort SO-Niedersachsen / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1960
Sternzeichen Jungfrau
Profil jeder soll so leben und akzeptiert werden wie er ist

Den Drang nach Frauenkleider begann schon in früher Jugend, ich schaute immer den Frauen nach, die Plissee- oder Faltenröcke trugen.
In späteren Jahren hatte ich dann endlich das Glück es mal auszu probieren. Es war, als fielen alle Feiertage des Jahres auf den gleichen Tag, als ich einen schwarzen Plisseerock meiner Freundin anhatte.
Das war der Beginn, es kam immer häufiger vor, natürlich heimlich und es mussten immer wieder die schönen Röcke meiner Frau herhalten. Im laufe der Zeit kamen auch Ballkleider und vieles mehr dazu.
vorwiegend mochte ich heute wie damals Kleidung aus Satin oder Taft und festen Polyesterstoff, was si
Homepage http://profil.transgender.at/elke-pli
Interessen Computer, mal Frau zu sein, Eisenbahn
Ich mag Abend-, Braut-, und Cocktailkleider, sowie schöne Röcke
Ich mag nicht Gewalt im allgemeinen, Drogen, Kinderpornos, Intolleranz
Mehr über mich weiters erfahrt ihr über mich bei mailanfragen, die ich sehr gerne beantworte.
Profil angelegt am 08/02/2011
Profil zuletzt upgedatet am 10/02/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 380 Zugriffe