Userprofil von Falko

Zurück | Email an Falko
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: falko
Gästebuch

Profil

Name Falko
Ort Barleben / Berlin / Deutschland  
Gender M
Geburtstag 16-7-1970
Sternzeichen krebs
Profil Ich bin zwar heterotyp, 175 sportlich schlank, kurze braune haare und braune augen, selbstständig, habe meine firma in berlin und cottbus,und stehe mit beiden beinen fest im leben
Homepage http://profil.transgender.at/falko
Ich mag Frauen. TV
Mehr über mich Ich bin hetero und jetzt wieder singel, hatte eine langjährige beziehung mit meiner ex. Ich hätte jetzt mal Lust und die erfahrung gemacht wie es mit einer transe ist. Meldet euch. Liebe grüße an euch alle
Profil angelegt am 29/12/2009
Profil zuletzt upgedatet am 30/12/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 248 Zugriffe