Userprofil von FetischAndrea

Zurück | Email an FetischAndrea
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fetischandrea
Gästebuch

Profil

Name FetischAndrea
Ort Hannover / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 30-3-1968
Sternzeichen Widder
Homepage http://tva04.de.tl
Interessen BDSM, Fetisch
Ich mag BDSM, Atemkontrolle
Ich mag nicht Aufdringlichkeit, Intolleranz, Unpünktlichkeit...
Mehr über mich Ich bin ein TV mit Vorliebe für Lycra,- und Latexsachen, Lycra,- und Latexmasken, Bondage, Atemreduktionsspiele.
Treffe mich gerne mit Gleichgesinnten, für Erfahrungsaustausch, Fotosession.
**********
Noch etwas zu mir. Ich bin mit meinen Heels (kommt drauf an, welche Stiefel ich trage) zwischen 201cm und 210cm groß. Mich gibt es daher NUR auf SM und oder Fetischpartys in NDS, Bremen, Hamburg anzutreffen. Im privaten bereich, sprich in der öffentlichkeit auf der Strasse, bin ich als Andrea nicht anzutreffen. Ich gehöre auch nicht zum Idealbild einer TV, ich bin kräftig gebaut (nicht schlank) naja und groß eben. Trotzdem habe ich meine Fan´s auf gewissen Partys ;-) Die ich hier an dieser Stelle ganz lieb Grüße.

Somit erwarte ich den nötigen Respekt, den ich anderen auch entegenbringe.
Profil angelegt am 08/11/2009
Profil zuletzt upgedatet am 08/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 315 Zugriffe