Userprofil von Franziska_de_Cologne

Zurück | Email an Franziska_de_Cologne
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Franziska_de_Cologne
Ort Köln / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 6-9-1971
Sternzeichen Jungfrau
Profil Carpe Noctem, manchmal natürlich auch den Tag ... her je, immer dieser Headlines!

Immer auf der Suche nach interessanten Leuten für meine Film-und Showprojekte. Natürlich auch zum ganz normalen Klönen und ausgehen.

Rein
Homepage http://profil.transgender.at/franziska_de_cologne
Interessen Teather- und Showprojekte, Film und Fotografie
Ich mag Huch, eine ganze menge. Mal sehen, irgendwann fülle ich das mal aus
Ich mag nicht Hm, also auch da gibt es ein ganze menge, später mehr.
Mehr über mich Ich bin ein nettes Transgirl aus Köln, mache gerne Fotos und Videos w und lass mich auch gern selber fotografieren und filmen. Natürlich finde ich Treffen zum Klönen und zusammen ausgehen mit anderen Transgirls auch sehr nett und verabrede mich oft und gern, also schick einfach ne" Email an

franziska.cgn@freenet.de
Profil angelegt am 02/08/2010
Profil zuletzt upgedatet am 02/08/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 13455 Zugriffe