Userprofil von Gitti

Zurück | Email an Gitti
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: gitti

Profil

Name Gitti
Ort Gelsenkirchen / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 13-6-1956
Sternzeichen Zwilling
Profil Geh, geh die Strassem so wie meine Home-Page. Nur was man von Herzem tut ist gut, tu es gleich, so wie die Schürzenjäger singen
Homepage http://wwww.gitti-t.de
Interessen Radsport, Computer
Ich mag Paprika
Ich mag nicht Käse
Mehr über mich Arbeitsvermittlerin, offiziell als Frau mit allen Papieren, Dozentin an der VHS, Breitensportleiterin eines Radsportvereins, stv. KAB-Vorsitzende, Vorstandmitglied der CDU-Ortsunion meiner Heimatstadt.

Seit letztem Jahr lebe ich offiziell als Frau mit allen Höhen und Tiefen, wobei ich vorher über 25 Jahre geübt habe. Also mit Stöckelschuhen gehen, oder bei 160 km/h auf der Autobahn schminken ist für mich kein Thema. OP ist fraglich, ich habe zwar in 3 Monaten meinen Termin, aber ich denke, das Leben läuft fabelhaftm auch so.

Kurzum: Ich bin eine Frau
Profil angelegt am 22/08/2003
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 268 Zugriffe