Userprofil von Gudrun73

Zurück | Email an Gudrun73
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: fotoshooting 2005-03
Gästebuch

Profil

Name Gudrun73
Ort Passau / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 02-3-1973
Sternzeichen Fisch
Profil lebe dein Leben, so wie du es für richtig hältst
Homepage http://profil.transgender.at/gudrun73
Interessen Mode, viele andere
Ich mag nette leute
Ich mag nicht Unhöflichkeit
Mehr über mich Ich bin seit 2001 verheiratet, meine Frau weis von Gudrun und unterstützt mich.

Leider kann ich meine feminine Seite nur selten voll ausleben, da ich beruflich und privat viel um die Ohren habe. Versuche jedoch häufig, wenn auch nur teilweise, meine weiblichen Eigenschaften zu fördern.

Beim Ausgehen als Mann ziehe ich meistens androgyne Kleidung mit einem Hang zum Weiblichen an. Kommt auch vor, dass ich mich zusätzlich schminke. Komplett en femme gehe ich eigentlich nur äußerst selten aus.

Zwischen den Geschlechtern zu wechseln bereitet mir großen Spaß.
Profil angelegt am 06/03/2005
Profil zuletzt upgedatet am 01/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 326 Zugriffe