Userprofil von Hase

Zurück | Email an Hase
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Hase
Ort Niedersachsen/OS / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1977
Sternzeichen Zwillinge
Profil Geniesse das Leben, denn Du hast nur eins.
Leben und leben lassen
Homepage http://profil.transgender.at/hase
Interessen Alles was Spass macht :-), da für alles offen
Ich mag schöne Abende zu Zweit, Kuscheln, Shoppen,das weibliche Wesen, Frauen mit dem gewissen Extra und Personen die einen so Akzeptieren wie man ist
Ich mag nicht Intollerrante Menschen und Personen die mit den Gefühlen des anderen spielen und dabei einen verletzen
Mehr über mich Kann mich leider sehr schlecht Beschreiben. Bin aber sehr lieb, tolerant Humorvoll, seltens schlecht gelaunt (bin ne richtige Frohnatur), Kinderlieb, mag sehr gerne Tiere und mit Freunden ausgehen. Desweiteren Shoppe ich sehr gerne, mag gemütliche Kuschelabende zu Zweit, mach regelmässig Sport und Tanze sehr gerne (müsste nur nochmal ne Tanzschule zur Verbesserung besuchen).
Zu meinem Aussehen: Bin ca. 1,90m gross, Sportlich schlank und habe Dunkelblonde Haare.
Profil angelegt am 19/10/2006
Profil zuletzt upgedatet am 28/10/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 437 Zugriffe