Userprofil von Heike Meier

Zurück | Email an Heike Meier
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Heike Meier
Ort Großraum Düsselorf / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag xx-xx-1971
Sternzeichen das ist unerheblich
Profil kommt noch
Homepage http://profil.transgender.at/heike meier
Interessen Fotographieren, Reisen
Ich mag Schöne Kleidung, Schmuck, hohe Schuhe und Stiefel
Ich mag nicht das schreibe ich hier jetzt nicht
Mehr über mich Hallo liebe Leser,

bin schon lange passiv hier unterwegs, aber jetzt lege ich auch mal ein Profil an.

Hier gibt es ja viele Gleichgesinnte und mein Traum wäre es mal als Frau in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Wer hat Lust mitzukommen?

Außerdem bin ich begeisterter Fotograph und bin für Fotosessions bereit. Mein Fundus ist schon nicht schlecht und ich kann Haare in vielen Farben und Längen bieten :-) Außerdem mag ich Schmuck. Da ist die Auswahl auch sehr groß.

Also meldet Euch einfach und wir schauen mal was wir unternehmen können.
Profil angelegt am 14/09/2011
Profil zuletzt upgedatet am 14/09/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 206 Zugriffe