Userprofil von Hella

Zurück | Email an Hella
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Hella
Ort Nordbayern PLZ 96450.........CO. / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Virgo oder Virginia
Profil Ich bin eigentlich ganz anders, nur ich habe so selten Gelegenheit dazu. (Ödon von Horvath.)

Eigentlich war ich immer anders, mußte vom ersten Tag an so leben wie es mir vorgegeben wurde oder wie es die Konventionen verlangten. Aber heute lebe ich so, nicht oft, aber immer öfter, wie es meine so lange gequälte Seele will. Und bin glücklich dabei.

Vom Typ her bin ich die reifere, gepflegte Dame, die gern gutgekleidet ausgeht, aber auch einmal "unabsichtlich" absichtilich, aber so, daß es nicht unanständig wirkt oder als lächerlich aufgefaßt wird, einen erotischen Blick gestattet und zeigt daß auch die reiferen Damen noch etwas zum Zeigen haben. Aber eben ganz unauffällig.
Homepage http://profil.transgender.at/hella
Interessen Ausgehen, Schaufensterbummeln; Essen gehen, aber immer so daß kein Gequatsche im Lokal oder am Nebentisch entsteht. Ich will ganz einfach ausgedrückt, unauffällig frau sein. Und weil das allein nur halb so viel Spaß macht, freue ich mich heute schon darauf eine ebenfalls reifere Schwester kennenzulernen, die ähnliche Interessen hat.
Ich mag Meine Frau der ich viel verdanke. Wichtig ist Ehrlichkeit dann gibt es eine gute Freundschaft; fröhlich sein, gute Gespräche, Theater, Kultur, die Feinheiten der deutschen Sprache, meine geliebte 2 CV Ente
Ich mag nicht Dummschwätzer, Eintagsfliegen, Männer die uns als Lustobjekte betrachten, TV die unbedingt auffallen wollen, Schmuddelleute, geistige Primitivlinge.
Mehr über mich Was soll ich sagen, ich freue mich, daß ich endlich so sein kann, wie es mir mitgegeben wurde.

Fragt mich doch, dann gibts mehr, aber eines vorweg, Bildersammler haben keine Chance.

Apropos Alter. Wie sagte Rudolf Moshamer in München: Ich habe kein Alter, ich lebe. Und ich auch.

Liebe Grüße
Hella oder eben die Helena
Profil angelegt am 31/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 29/04/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 398 Zugriffe