Userprofil von Hilde

Zurück | Email an Hilde
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: garten

Profil

Name Hilde
Ort Steiermark / Österreich  
Gender Transsexuell
Interessen Natur, Garten, Tiere
Mehr über mich Bin 61, Pensionistin, TS, auf dem Weg eine Frau zu werden.

Naturverbunden, Garten- und Tierfreundin, habe Hund, deutscher Schäfer, Hühner, Katze, grossen Garten.

Suche Partnerin: TS (MzF oder FzM), oder eine Frau.
Dominantes Wesen, soll naturverbunden, Gartenfreundin und unternehmungslistig sein. Auch Camping und FKK Freundin, ungebunden, mit Lust in der Weingegend Südweststeiermark bei mir zu wohnen und zu leben.

Statt einsam gemeinsam, den Rest des Lebens mit allen Freuden geniessen.

Männer zwecklos. Machos mag ich nicht.

Ich suche eine Lebensgefährtin, bin aber auch offen für jede Freundschaft.
In meinem kleinen Dorf in der Südweststeiermark bin ich etwas einsam und wünsche mir sehr, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen.

Außerdem interessiere ich mich dafür, eine Wohngemeinschaft irgendwo zwischen Graz und Wr. Neustadt im ländlichen Raum zu finden oder selbst zu gründen und bin gerade auf der Suche nach passenden Objekten. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden, die dazu Lust, Ideen oder konkrete Vorschläge hätten.

Meine E-Mail-Adresse lautet: hilde@isecht.org
Kontakt über Telefon: 0664/6522795
Profil angelegt am 02/11/2011
Profil zuletzt upgedatet am 07/01/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe