Userprofil von Hotzenplotz

Zurück | Email an Hotzenplotz
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Hotzenplotz
Ort Düsseldorf / Deutschland  
Gender Männlich
Sternzeichen Löwe
Profil NIEMALS aufgeben !!!

weiterer Austausch gerne via eMail bitte

Ich bin - nun gut - positiv betrachtet in meiner Lebensmitte ( 40 ), 172, 76, braunes Haar, blaue Augen, behaarte Brust, cut & shaved

Und JA - ich habe eine ausgeprägte Schwäche für die lieben Girls hier ! ;)
Ich mag Girls welche Sinn für Ästhetik Stil Style und die Details haben
Ich mag nicht bierbäuchige gesichts und brustbehaarte Vollhonks die mit DW Slip meinen sie wären DWT TV oder gar TS
Mehr über mich ich kann es schwerlich erklären, in den letzten Jahren wuchs meine Neigung und mein Wunsch hin zu feminin wirkenden DWT/TV/TS ( an letztere glaube ich eh erst, wenn mir mal eine real über den Weg laufen sollte ! ;) )

besagtes drittes Geschlecht erscheint mir als M schlichtweg die ideale ´ Lösung´
par excèlance ! ;)

Und JA - eine feste dahingehende Beziehung kann ich mir auch SEHR gut vorstellen !

So, da mit heutigem Datum hier sehr ne, schaue ich mich erst mal ganz in Ruhe um ;)

Profil angelegt am 03/06/2016
Profil zuletzt upgedatet am 03/06/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe