Userprofil von Irene

Zurück | Email an Irene
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: irene
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: irene01
Gästebuch

Gästebuch von Irene anzeigen

Ins Gästebuch von Irene eintragen

Galerie: Christian_H
Wien
30/07/2014
Hallo Irene !
Du verfügst über wundervolle Beine in Heels. Stiefel passen nicht zu diesen edlen Beinen.
LG Chris
Galerie: Josef-KHDAIR
/
26/03/2013
Hallo Irene ..
Ich würde gern eigentlich dich kennenlernen ,deswegen bitte ich
dich,um Antwort mir zu schicken...
Bis bald hoffe ich...
Josef..
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
05/11/2012
Hallo !!

Ja das Gefühl kenne ich auch !!
Dein Profil gefällt mir sehr gut vor allem deine Fotos du hast echt eine tolle Figur !!

Würde mich freuen von dir zu hören
Lg.
Prudance
Galerie: Chantalle1959
Wien
23/10/2012
Fühl mich auch so. Lg Chantalle
eMail: Oxania
Graz
28/02/2011
Meine Liebe, ich kann mich gut in dich hinfühlen.

Herzlichen Gruß Oxania - vielleicht schreibst mir mal
eMail: Oxania
Graz
28/02/2011
Meine Liebe, ich kann mich gut in dich hinfühlen.

Herzlichen Gruß Oxania - vielleicht schreibst mir mal
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
12/03/2010
Hi! Kannst du mich heute mal anruffen?

Lg Sabine Sabrina Johanna Karin
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
03/03/2010
Hi Irene!

Ich würde mit dir auch geren auf einen Kaffee und Kuchen gehen und tratschen. Habe je dir meine Nummer geschrieben. Ich würde mich sehr freunen das du dich bei mir meldest.
Lg Sabine Sabrina Johanna Karin
eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
28/02/2010
Hi Irene!

Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben. Bleib so wie Du bist. Lg Sabine Sabrina Johanna Karin

P.s Ichn würde mic auch sehr freuen auf einen Gästebuch entrag von dir. Schau bei Sabine jessica Pruedence Claudia Martina nach

Gästebuch 288 Zugriffe