Userprofil von Isabel12

Zurück | Email an Isabel12
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Isabel12
Ort Leipzig/Halle / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 25-10-1982
Sternzeichen Skorpion
Profil Transvestiten sind doch die besseren Frauen!
Crossdresser - der Missing Link in den Gender Studies?
Homepage http://profil.transgender.at/isabel12
Interessen Literatur, Theater, Filme, Natur, Reisen, Essen gehen u.v.m.
Ich mag Aufgewecktheit, Humor, Ideenreichtum, Lachen
Ich mag nicht Desinteresse, Grobheit, Oberflächlichkeit, Vorurteile
Mehr über mich Ich bin ein Mann, der sich in sexy Frauenkleidung wohl fühlt und die "männliche Weiblichkeit" sucht.

Mit einer schlanken Figur und einer dezenten Körpergröße ausgestattet, zudem viele hilfreiche Tricks und Kniffe kennend, mit denen sich auch weibliche Rundungen zaubern und verführerische Formen schaffen lassen, suche ich sympathische und vorurteilsfreie Männer, Frauen oder einfach Gleichgesinnte - kurzum: coole Leute - zum Ausgehen, Shoppen, Unterhalten oder für gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge.

Du willst mehr über mich erfahren? Ich bemühe mich, auf E-Mails zu antworten!

Bis dahin,
Gruß
Isabel aus Leipzig
Profil angelegt am 01/09/2009
Profil zuletzt upgedatet am 28/03/2012

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 18825 Zugriffe