Userprofil von Janina Patrizia

Zurück | Email an Janina Patrizia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: bildjanuar05
Fotoalbum: meinebildermai05
Fotoalbum: 0206
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name Janina Patrizia
Ort Bielefeld Owl / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 30-8-1966
Sternzeichen Jungfrau
Profil Lebe dein leben so wie du es möchstes und steh zu deinem leben so wie du bist.Höre auf dein herz und es wird dir gut gehn!!
Homepage http://profil.transgender.at/janina patrizia
Interessen Windsurfen ,Inliner, Chatten
Ich mag lange Fingernägel ,schöne Stiefel ,nylonstrümpfe , Minis ,Lack und Leder
Ich mag nicht Blöde anmache von Männern ,
Mehr über mich seit meinem 7 lebensjahr trage ich frauensachen und zwar die von meiner schwester und mutter .bin oft erwischt worden und als strafe als in mädchenkleidung zur schule geschickt worden was ich aber schön fand . Ich habe auch immer nur mit mädels gespielt mit puppen als mit jungs und mit 14 habe in der freizeit nur die sachen meiner schwester getragen und die hat mich dann auch immer geschminkt und mir die haare gemacht.Seit der zeit habe immer mehr mein aussehn perfektioniert. Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schreibt mir denn ich suche tv oder ts aber auch männer zum kennenlernen und evtl.treffen nicht ausgeschlossen.Seit 2004 lebe Ich ganz als Frau und bin seit dem sehr glücklich und würde es nie wieder ändern.
Profil angelegt am 21/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 14/02/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 324 Zugriffe