Userprofil von Jenny B

Zurück | Email an Jenny B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: September 2009
Abendgaderobe für die nächste Party
Fotoalbum: Oktober 2009
Mein neues Korsett
Fotoalbum: November 2009
Im lila Korsett von
Fotoalbum: Dezember 2009
Im Park
Fotoalbum: Dezember 2009 - 2
Outfit´s für Silvesterparty 2010
Fotoalbum: Dezember 2009 - 3
Frühstücken beim Amerikaner und Weinachtseinkäufe erledigen
Fotoalbum: Januar 2010
Nach der Silvesterparty
Fotoalbum: Januar 2010 - 2
Ganz in schwarz mit meinen Lieblingsschuhen
Fotoalbum: Januar 2010 - 3
ein wenig dominant im Lederkleid
Fotoalbum: Februar 2010
Bei der Arbeit und Outfit für die Disco am Abend.
Fotoalbum: Februar 2010 - 2
Bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Kochen
Fotoalbum: Februar 2010 - 3
Korsett und Buffalo Heels
Fotoalbum: März 2010
Jeans und Buffalo High Heels
Fotoalbum: März 2010 - 2
Der erste Spaziergang 2010. Die Glückshormone sprudel. Endlich wieder Sonne.
Fotoalbum: April 2010
Business Outfit
Fotoalbum: Mai 2010
Die Küchenschlacht
Fotoalbum: Mai 2010 - 2
3 2 1 meins ???
Fotoalbum: Mai 2010 - 3
Wann kommt endlich der Sommer???
Fotoalbum: Juni 2010
It´s Magic!!! alles nur Illusion
Fotoalbum: Juni 2010-2
Endlich Urlaub! Vom Central Park über den Time Square nach Ground Zero
Fotoalbum: Juni 2010-3
Roma, Livanto oder Arpeggio? das schwarze Gold von Nespresso
Fotoalbum: Juli 2010
Ich kann mich nicht entscheiden!
Fotoalbum: September 2010
Fotoalbum: Oktober 2010
Pasta, Wein und Cappuccino, die Toskana macht einfach Spaß!
Fotoalbum: November 2010
Oh Schreck!!! Bald ist schon wieder Weihnachten
Fotoalbum: Dezember 2010
Mein Wochenrückblick gibts auf http://tvjenny.blogspot.com/
Fotoalbum: Dezember 2010 - 2
Jetzt bin auch ich ver´Apple´lt !!!
Fotoalbum: Dezember 2010-3
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende
Fotoalbum: Januar 2011
Fotoalbum: Januar 2011-2
Manchmal sollte mal einfach im Bett bleiben!!!
Fotoalbum: März 2011
Made in Italy?
Fotoalbum: Juni 2011
Wave Gotik Treffen 2011
Fotoalbum: Mai 2012
Wave Gotik Treffen 2012
Fotoalbum: November 2012
Donaukreuzfahrt - Passau - Wien - Linz und zurück
Fotoalbum: Dezember 2012
Inventur
Fotoalbum: Dezember 2013
Und gleich geht es zum shoppen
Fotoalbum: Juni 2014 WGT
Wave Gotik Treffen Leipzig
Fotoalbum: Letzter Eintrag November 2015
Profilbilder
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name Jenny B
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Krebs
Homepage http://tvjenny.blogspot.com/
Interessen Kochen und leckeren Wein trinken und natürlich, wann immer es mir Spass macht, die Weibliche Seite in mir auszuleben.
Ich mag Frauen, sexy Kleidung, Korsett und High Heels
Ich mag nicht Unpünktlichkeit, Intoleranz und aufdringliche Männer
Mehr über mich Ich bin keine Frau und beabsichtige auch nicht eine zu werden. Es macht mir aber einen riesen Spaß, mich ab und zu in die Rolle von Jenny zu begeben. Ich bin 1,78m wiege 69kg habe Konfektionsgröße 36 und bin leidenschaftliche Korsettträgerin (Korsettgröße 24inches/61cm). Aufgrund meiner Konfektionsgröße habe ich das Glück, in vielen Boutiquen auch etwas passendes in meiner Größe zu bekommen. Naja manchmal ist das für die Geldbörse schon ein Problem. Und dann hätten wir da noch diese Dinger an den Füßen. Ich habe Schuhgröße 40/41 und kann deshalb an vielen Schuhgeschäften einfach nicht vorbeigehen. Statistisch gesehen haben etwa 70% der Deutschen Frauen einen prall gefüllten Schuhschrank. Ich gehöre zwar nicht den 70% an, aber das mit dem vollen Schuhschrank stimmt schon irgendwie. Bei mir haben sich inzwischen so viele Pumps und Stiefel angesammelt, dass ich mir vor kurzem einen neuen Schrank bauen musste.

Ich gehe auch hin und wieder als Jenny in die Öffentlichkeit. Die ersten male war es schon sehr aufregend, als ich dann feststellte, wenn ich mich selbstbewusst verhalte, mich natürlich und nicht übertrieben Schminke und die Auswahl der Kleidung stimmt (Passing), dann wird man von den wenigsten Menschen wahrgenommen und kann sehr viel Spaß haben.

Zu Haus bin ich inzwischen fast ausschließlich Jenny. Bei der Arbeit ist das nicht möglich, dort bin Ich aber auch gerne Mann.

An alle Männer! Ich stehe ausschließlich auf Frauen und bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Meiner Frau habe ich vor über 10 Jahren von meiner Neigung erzählt, da ich mir sicher war, das Sie damit umgehen kann. Wir gehen auch gemeinsam auf Partys. Ich bin sehr glücklich, eine so verständnisvolle Frau zu haben.

Ein bisschen mehr von mir könnt Ihre auf meinem blogpost erfahren. Über den oben stehenden Link "http://tvjenny.blogspot.com/" kommt Ihr direkt dorthin. Ich freue mich auf euren Besuch.
Profil angelegt am 25/11/2009
Profil zuletzt upgedatet am 07/05/2016

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1564 Zugriffe