Userprofil von Jessica v_G_

Zurück | Email an Jessica v_G_
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Jessica v_G_
Ort Raum Paderborn / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 19-12-1975
Sternzeichen Schütze
Profil noch bin ich im falschen körper, aber das wird sich stück für stück ändern, bis ich meine langersehnte GA-OP machen lassen kann
Homepage http://profil.transgender.at/jessica v_g_
Mehr über mich am 19.12.1975 erblickte ich das licht der welt und hatte kein plan von nichts. im alter von 9 jahren merkte ich , das da etwas nicht stimmt. habe mir immer die sachen meiner mom aus dem schrank genommen.
anvertraut habe ich mich ihr nicht, was in wirklichkeit los ist.
jahrzente habe ich alles verborgen gehalten und auch dummheiten gemacht, weil ich nicht wußte wo hin. seit einiger zeit zeige ich mein inneres ich nach außen und gehe langsam den weg bis zum ende.
Profil angelegt am 22/07/2010
Profil zuletzt upgedatet am 22/07/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 8324 Zugriffe