Userprofil von Jessygirl-Berlin

Zurück | Email an Jessygirl-Berlin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: sf
Fotoalbum: sf2
Fotoalbum: meinneuerstyle
Fotoalbum: news
Gästebuch

Profil

Name Jessygirl-Berlin
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1-1-1977
Sternzeichen Wassermann
Homepage http://profil.transgender.at/jessygirl-berlin
Interessen viele...
Ich mag ... dominiert werden
Ich mag nicht ... länger warten auf meinen Dom-Prinz / meine Dom-Prinzessin
Mehr über mich Liebe Dom-Männer, liebe Dom-Frauen, liebe Dom-Trans!

Ich bin die Jessy und suche hiermit ganz ganz bald eine Person, die sehr dominant ist und die Interesse hat, mich ganz nach ihren Wünschen zu seiner / ihrer Traumfrau zu formen.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr so ziemlich überall geoutet und suche seitdem eine sehr dominante Person, die mein Leben um 180 Grad auf den Kopf stellen soll, die bestimmt, wie ich auszusehen habe, die sagt, was ich privat, beruflich und in der Öffentlichkeit zu tun habe, die mich kurz gesagt zu einem willenlosen Geschöpf erzieht, das tut und lässt, was man ihr sagt und das vor allem auch sexuell ganz tabulos das tut, was von ihm verlangt wird.

Ich möchte dominiert werden, ganz und gar und grenzenlos, um zu 100 % und so total wie irgendwie möglich Mädel, Weibchen und Frau zu sein - mit allen Konsequenzen und im Idealfall auch mit einem völlig neuen Aussehen (gerne auch OPs, auffälligen Tattoos, extremen Piercings etc.).

Also liebe Dom-Männer, Dom-Frauen oder Dom-Trans! Meldet Euch!

Kissssss!
Jesssssssssssssssssssssss
Profil angelegt am 12/08/2005
Profil zuletzt upgedatet am 18/11/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 381 Zugriffe