Userprofil von Jolina

Zurück | Email an Jolina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bilder 2006
Fotoalbum: Bilder 2007
Fotoalbum: Bilder 2008
Fotoalbum: Bilder 2009
Gästebuch

Profil

Name Jolina
Ort Hannover / Deutschland  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag 1979
Sternzeichen Steinbock
Homepage http://profil.transgender.at/jolina
Mehr über mich Nachdem ich mir jahrelang meine "Veranlagung" nicht eingestehen wollte, möchte ich nun diese Seite nutzen, um mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Ein Outing kommt für mich derzeit nicht in Frage, obwohl ich in der Vergangenheit schon mehrfach "erwischt" worden bin.

Wir ihr an den Bildern sehen könnte, sind sicherlich einige Tips oder Hilfen bei der Perfektion der "Verwandlung" nötig.

An Kontakten aus dem Raum Hannover wäre ich interessiert, wobei ich relativ unsicher und schüchtern bin. Über gemeinsame Aktivitäten "en femme" würd ich mich freuen.
Profil angelegt am 07/10/2007
Profil zuletzt upgedatet am 01/05/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 296 Zugriffe