Userprofil von Joy van Doren

Zurück | Email an Joy van Doren
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dezember07
Fotoalbum: Trocadero November 07
Shooting nov07

Profil

Name Joy van Doren
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transgender
Sternzeichen Schütze
Profil Ich habe viel Zeit verschwendet, jetzt lebe ich.
Homepage http://profil.transgender.at/joy van doren
Mehr über mich Ich bin eine Teilzeitfrau mit diversen Obsessionen und lebe diese inzwischen auch aus. Dazu verstecke ich mich nicht, ich lebe öffentlich.
Was lebe ich denn nun öffentlich?
Ich helfe ab und zu mal in einer Bar hinter dem Tresen aus - in letzter Zeit etwas weniger, mir fehlt einfach die Zeit.
Ich gehe feiern, nicht nur auf Trannyparties, sondern auch in Discotheken und Bars.
Und ich lebe meine dominante Seite aus - ja, oh Gott, ich bin eine Hobbydomina.

Lange habe ich mich und meine Neigungen versteckt, aber das ist schon eine Weile her, jetzt lebe ich und fühle mich einfach nur gut dabei.
Profil angelegt am 06/12/2007
Profil zuletzt upgedatet am 18/12/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 616 Zugriffe