Userprofil von Julia-ma66

Zurück | Email an Julia-ma66
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Julia-ma66 anzeigen

Ins Gästebuch von Julia-ma66 eintragen

Galerie: Karina maria
Homepage
Neumünster/DE
05/01/2013
Respekt Julia vor Deinem Mut und vor Deiner Entscheidung, und viel Erfolg mit der gewählten Transidenty. In meiner Seele geht es immer turbulent zu, will sagen, ich liebe den Rollenwechsel bin immer wieder im Selbstzweifel, weil gerne m + f, f vorzugsweise nur zusammen mit wenigen Freunden, denen gegenüber ich mich aber auch nur auf Fotos geoutet habe. LGKM
Galerie: Inga
Homepage
Rostock/DE
03/12/2012
Alles Liebe und Gute auf deinem Weg zu dir selbst.

LG
Inga Loreen
Galerie: Eva_Tg
Homepage
In der Nähe von Kiel/DE
30/11/2012
Viele liebe Grüße in die Landeshauptstadt. Bin ja quasi regelmäßig bei euch. Vielleicht sieht man sich auf dem Weihnachtsmarkt. *g*
Forum: Sarah-Christina
Lübeck/DE
26/11/2012
Hallo Julia, das sind ja total hübsche Fotos von Dir. Alles Gute auf Deinem Weg. Ganz liebe Grüße Sarah
Forum: Melani Wilting
mitten in Hessen/DE
25/11/2012
Nein-unterkriegen läßt du dich sicherlich nicht,scheinst ja alles voll auszuleben,gratulation auch zu deinem Partner,echt toll.
Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem zweiten Ich!Gruß Melani.
Forum: Melani Wilting
mitten in Hessen/DE
23/11/2012
Hey Julia,siehst toll aus,nur schade, das du nicht mehr Fotos eingestellt hast.Ich bin auch eine Waage und etwas älter als du,dennoch kann und will ich das Transgender sein nicht lassen,es ist schön,das man mal mit jemanden reden und sich austauschen kann
mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen,
Gruss Melani.

Gästebuch Zugriffe