Userprofil von Julian_aka_Mimiru

Zurück | Email an Julian_aka_Mimiru
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: so_sehe_ich_im_moment_aus

Profil

Name Julian_aka_Mimiru
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-1-1996
Sternzeichen Steinbock
Profil nyaaaaa ... hmmm was gibts über mich zu erzählen
bin sehr zurückgezogen ... bin auch oft depri ... xD
und schüchtern bin ich auch :) ich weiß nicht passt jetzt schon der Begriff Transgender ? naja ich mach einfach mal

Hab seit 5 Jahren das Gefühl ich wär ein Mädchen und will auch so werden ... nja gut fühlen kommt blöd rüber ... sagen wir einfach ich bin es =D
... also ich will wirklich ein Mädchen werden :) ... ach mist das hört sich auch blöd an ... so : ich will mich nach außen hin verwirklichen XD

BLaaaaaHH

AnimeeZ an die Macht
.
.
.
.
.
.
COGIATI Klassifikation 4, Vermutlich Transsexuell

Diese Klassifikation bedeutet, daß der kombinierte
Geschlechtsidentitäts- und Transsexualitätstest festgestellt hat,
daß Deine Geschlechtsidentität im wesentlichen weiblich ist, allerdings mit einigen männlichen oder
androgynen Teilen. Es ist sehr wahrscheinlich, daß Du ein Kandidat für eine positive Transsexualitätsdiagnose bist.
Du solltest auf jeden fall weitere Untersuchungen durchführen.

Der Cogiati-Test hat folgende Punkteanzahl ermittelt: 285
Homepage http://profil.transgender.at/julian_aka_mimiru
Interessen Dubben ... AMV´s machen xD
Ich mag Animes, Musik( Flyleaf, Submersed, Jap. Rock)
Ich mag nicht Möchtegern Hopper
Profil angelegt am 13/09/2010
Profil zuletzt upgedatet am 27/09/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 245 Zugriffe