Userprofil von Juliane

Zurück | Email an Juliane
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2008/09/08
Die ersten Bilder (von Elli Hunter): Business Outfit
Fotoalbum: 2008/09/08: II
Die ersten Bilder (von Elli Hunter): Blondes Gift
Fotoalbum: 2008/09/08: III
Die ersten Bilder (von Elli Hunter): Ein bisschen ...
Fotoalbum: 2008/09/08: IV
Die ersten Bilder (von Elli Hunter): Outdoor
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Juliane
Ort Nordheim / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 15-6-1975
Sternzeichen Zwilling, was denn sonst?
Profil Mein Motto? Eigentlich halt ich mich da an drei Zitate:

1. Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere (Lao-tse)
2. Lieber auf einen guten Freund verzichtet als auf einen guten Witz (Horaz)
3. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz,... (Klaus Kinski)
Homepage http://profil.transgender.at/juliane
Interessen Ethik, Philosophie, Natur
Ich mag Ehrlichkeit, Authentizität, Zivilcourage, Respekt und vor allem meine Frau!
Ich mag nicht Intoleranz, Verlogenheit, Falschheit
Mehr über mich 10-09-2008:
Hier nur die Kurzfassung:

Wie viele andere als Kind angefangen. Seitdem einige intensivere und weniger intensive Phasen gehabt. Bisher aber immer nur in den eigenen vier Wänden und nie komplett (Perücke, geschminkt, ...).

Meine Partnerin weiß Bescheid, tut sich aber noch schwer mit der Einordnung. Für die, die dies vielleicht überlesen haben: ICH BIN 100% HETERO!!!!!! Habe also keinerlei Interesse an Männerbekanntschaften oder ähnlichem!

Ich bin nun an dem Punkt angelangt (Danke mein Liebling!), wo ich aus dem stillen Kämmerlein raus und Spass haben will!

Hugs and kisses

Juliane
Profil angelegt am 10/09/2008
Profil zuletzt upgedatet am 26/04/2011

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 569 Zugriffe