Userprofil von JulieMcMonroe

Zurück | Email an JulieMcMonroe
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 060407
Gästebuch

Profil

Name JulieMcMonroe
Ort RLP / Deutschland  
Gender M
Geburtstag 81er
Sternzeichen k.a.
Profil ##### ! Keine Männer ! Kein Sex ! #####

suche:
- Fotograf(in)
- Stylist(in)
- nette Bekanntschaft(in) ;)

##### ! Keine Männer ! Kein Sex ! #####
Homepage http://profil.transgender.at/juliemcmonroe
Ich mag Frau sein, Ästhetik
Ich mag nicht Inkompetenz
Mehr über mich Nur um etwas klarzustellen:

Ich bin ein stinknormaler MANN, der logischerweise auch etwas zwischen den Beinen hat und wie Männer nunmal sind manchmal auch mit diesem Körperteil denkt! ;-)
Ich stehe NICHT auf andere MÄNNER! Ich bin hetero, stehe auf Frauen und daran wird sich auch nie etwas ändern!
Ich werde mich weder irgendwann für ein Leben komplett als Frau entscheiden noch irgendwelche Hormone nehmen und schon gar nicht irgendwann eine OP in Betracht ziehen. Ich bin ein Kerl und möchte es auch bleiben.
Ich liebe die Kunst der Verwandlung und möchte dies weiter perfektionieren. Es macht mir Riesenspaß mich zu verkleiden, schminken, stylen, schöne Klamotten auszuschen und sonstige Dinge die auch Frauen gerne tun.
Mein Leben ist breit gefächert in viele verschiedene Richtungen, ich kann im Büro arbeiten oder auf der Baustelle, mache alle möglichen Arten von Sport, bin sehr ausgehfreudig oder gammel einfach mal nur alleine rum, stehe immer im Mittelpunkt und bin der Leitwolf für viele oder auch einfach mal stinklangweilig und faul und genau so bin ich manchmal eben ein Mann oder manchmal halt auch ganz gerne eine Frau!
Idole habe ich keine, wenn man in die Fußstapfen anderer tritt hinterläßt man schließlich keine eigenen, aber Ziele die man verwirklichen kann habe ich genug und wenn ich eins erreicht habe suche ich mir ein neues Ziel.

Ich bin noch nicht lange in dieser Szene aber das A&O in Perfektion heisst für mich Jessica Spirit und Gloria Gray, wenn ich dieses Ziel erreicht habe und irgendwo in ner Zeitung mal auf der Titelseite erscheine ist mein Ziel erreicht und ich verabschiede mich wieder von hier und suche mir etwas neues :-P

Wenn ich dich bis hierhin noch nicht abgeschreckt habe dann schreib mir ruhig, aber nich böse sein wenn ich mal nicht antworte, ich habe auch noch zusätzlich ein "normales" Leben ;-)
Profil angelegt am 01/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 10/04/2007

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 349 Zugriffe