Userprofil von Karina maria

Zurück | Email an Karina maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: zoom2006
thats me in face
Fotoalbum: zoom2004
bein nahe alles steht mir gut
Fotoalbum: Zoom2001
am anfang sah ich so aus
Fotoalbum: pofile 2007
Fotoalbum: grimm_2009
Fotoalbum: gneis_2000
Fotoalbum: lilien_2010
Fotoalbum: Tulpen2011
über kurz oder lang
Fotoalbum: Veilje2012/13
veilje2012/13
Fotoalbum: album 2014/16
profibilder
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Karina maria
Ort Neumünster / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 25-7-1957
Sternzeichen löwe/krebs
Profil alea iacta sunt
Frausein und auf die Figur achten ist anstrengend: statt auf die Muskeln auf Kalorien achten, Nahrungsmittel, die gut für Nägel sind, undundund.
Ich will ja fraulich aussehen, aber das bekommt man doch auch mit Make-Up und ein paar anderen Tricks hin :-) Und eine tolle Taille und schöne Hüfte hab ich sowieso. 179 groß, 79 kg schwer,schuhe größe 41, wäsche größe 42/44 .
Selbst sehe ich mich als grenzgänger/in zwischen den Welten.
irgendwie komische Wörter TV bzw.CD - oder nicht?
Ich finde einfach Frauenkleidung sehr schön und die Sachen fühlen sich einfach so toll an. Solltet ihr mal versuchen. Das Posing einer Frau macht soviel spass.
Homepage http://profil.transgender.at/karina maria
Interessen shopping, krimis, rollenspiele
Ich mag einfach nur gelegentlich frau sein, ein wenig bi schadet nie
Ich mag nicht ressentiments, hardcore, unüberlegte Anmache von männern
Mehr über mich Mit 13 Jahren hat es mich erwischt, ich musste in die kleidchen meiner schwester schlüpfen und die nylons meiner mam anziehen. Außerdem hatte ich eine dralle Nachbarin, deren Wäsche und perücke ich immer anziehen musste, wenn ich ihre wohnung gehütet habe. Erst Mit 33 Jahren, mit größerer Wohnung habe ich mich mit vielen Klamotten, Schminkservice ausstaffiert. Die Perücken sind erst heute im internet sehr gut, preiswert und anonym zu bekommen.
Ich liebe heute sowohl elegante als auch sportliche kleidung, jeans und pullis,
liege gerne in der wanne mit schönem exotischen düften und mache mich zurecht.
Ich stelle gerne Frauen dar, die damenhaft und businesslike wirken und und kein übertriebenes Make-up zur Schau stellen. Damen, die bei Tageslicht im Kostüm unerkannt zum Einkauf schlendern könnten, aber auch mit einem hübschen Abend-Make-up an einer Theke sitzen könnten. Kurzum die gesamte Palette, und der Hang zum Perfekten. Alles ist möglich, man muss nur die Liebe zum Detail besitzen. Und ich muss ständig an meinen überflüssigen Pfunden arbeiten.
Andernfalls ist das posing für fotos nichts fürs Auge.
Profil angelegt am 11/11/2006
Profil zuletzt upgedatet am 05/02/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 7640 Zugriffe