Userprofil von Kate

Zurück | Email an Kate
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: erinnerungen
Fotoalbum: neu
Gästebuch

Profil

Name Kate
Ort Bayern / Deutschland  
Gender Transgender
Profil Ein fröhlicher Mensch, offen und verständnisvoll versucht sich im Leben zu finden. Auf Zuschriften möglichst vieler würde ich mich freuen.
Manche kennen mich unter anderem Namen, aber keine Angst ich bin noch die gleiche, aber der alte Name hing mir zum Hals raus. Janina klingt auch irgendwie zu sehr nach will und kann nicht.
Homepage http://profil.transgender.at/kate
Interessen Lachen und Leben
Ich mag Gespräche, Ehrlichkeit, Fotos
Ich mag nicht Unverständnis, Unzuverlässigkeit
Mehr über mich Wie schon gesagt, früher Janina jetzt Kate. Hoffe ich finde liebe Menschen. Nicht-Schwestern und Freaks haben bei mir keine Chance. Danke.
Profil angelegt am 14/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 07/02/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 341 Zugriffe