Userprofil von Katjana

Zurück | Email an Katjana
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: katjanas_first_encounter
Fotoalbum: da_2nd_encounter
Zeit für ein Bilder-Upgarde

Profil

Name Katjana
Ort Köln / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 05-9-1968
Sternzeichen JUNGFRAU
Profil Ich bin blond, ü-30; bitte helfen sie mir... (noch fragen? *g*)
Homepage http://www.katjana.tk
Interessen mannigfaltige Interessen, das steht fest...
Ich mag ...meine Freundin; ..das, was ich bin; ...Leute, die mich so mögen, wie ich bin; ...lecker Pizza; ...schicke (chique) Autos; ...lecker Wein; ...chatten; ...Weltfrieden
Ich mag nicht dumme Leute, die doof gucken und blödes Zeug quatschen und dann auch noch mit dem Finger auf Andere zeigen..!
Mehr über mich ...eine Decke, Alpina-weiß gestrichen, nicht besonders gut verarbeitet (hmmmm, ist ja auch nur eine billige Mietswohnung...). Ansonsten könnt ihr alles nachlesen auf meiner Heimseite (s.o.)
Profil angelegt am 13/10/2004
Profil zuletzt upgedatet am 22/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 353 Zugriffe