Userprofil von KerstinTS

Zurück | Email an KerstinTS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Schiffe
Fotoalbum: fotomania
Meine Links
Gästebuch

Profil

Name KerstinTS
Ort Bodenseeraum / Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 19-3-1977
Sternzeichen Fisch
Profil Mein Motto wurde leider aus Kostengründen wegrationalisiert...
Homepage http://profil.transgender.at/kerstints
Interessen Manchmal echt zu viele...
Mehr über mich So, hallo erstmal Allerseits,

ich fasse mich ganz kurz, für meine komplette Biografie ist hier leider kein Platz und es würde sowieso auch niemanden interessieren. Darum hier die augenschonende Variante kurz und bündig aufs wesentliche beschränkt:

Ich mag:
Nette Menschen, meine Urlaube auf See, meinen Hund Benny, Leute die einfach mal mit mir nett quatschen, die Reisegruppe ?Glücklicher Marienkäfer?, alles was endlos romantisch ist, Süßigkeiten, deutsche Geschichte,Ekel Alfred, Loriot, alles was alt ist, Jugendstilvillen, meinen erlernten Beruf den ich nicht mehr ausübe, musiktechnisch alles außer Volksmusik, meine Spülmaschine und natürlich vieles mehr...
Es wäre eine neverending story die ganze Bücher füllen würde wenn ich hier alles aufführen müsste...

Ich mag nicht:
Stress, mal kein Geld zu haben, Körperbehaarung, Angela Merkel, Papierberge im Büro, Intoleranz, im Supermarkt rumsuchen, schlechtes Essen, mich ärgern müssen, Computerviren, Margarine, die Farbe meines Autos, meine Schuhgrösse, Horrorfilme, Drückeberger, angebliche Superfrauen oder SuperTSsen, irgendwelche Perversen von denen ich dauernd Mails bekomme, Spinner, Verrückte und solche dies werden wollen...



Im Übrigen freu ich mich auch mal über Mails von normalen Leuten, wobei ich das weibliche Geschlecht bevorzuge...
Profil angelegt am 06/11/2004
Profil zuletzt upgedatet am 28/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 16997 Zugriffe