Userprofil von Kleine Zicke

Zurück | Email an Kleine Zicke
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Kleine Zicke
Ort Bei Frankfurt / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 25-8-38
Sternzeichen Jungfrau
Profil Sehr alt und sehr grau !

Mir geht das Bilderklauen mächtig auf den VORHANDENEN Sack !
Homepage http://profil.transgender.at/kleine zicke
Interessen Flitzebogen
Ich mag schöne Damen
Ich mag nicht Männer
Mehr über mich Ui ... hier kann so viel geschrieben werden.
In meinem Verständnis sind Frauen etwas wunderbares, nie würde ich auf die Idee kommen sie schäbig oder billig aussehen zu lassen. Ich mag Frauen sehr, sie haben einen wunderbaren Körper, eine tolle Aura und die Möglichkeit sich zu verändern, sich zu stylen. Kein Mann kann soviel Aufmerksamkeit bekommen, wie eine wunderschöne Frau, die einen Raum betritt. Eine Frau kann soviel Stil haben, mit klassischen Mitteln sich zu verwandeln

Die ?kleine Zicke? ist meine Möglichkeit für mich das mitzunehmen in diesem Leben, zu spielen und zu testen. Mein Gesicht ist zum Glück nicht mit harten Zügen ausgestattet, so ist die Option der Verwandlung ja gegeben, der Rest war Übung Übung Übung Übung ... !

Wie hier nun zu lesen war, sind Frauen etwas, das mich interessiert, keine Männer, es gibt nicht viele die ich als wirklich aufregend bezeichnen würde, an manchen Tagen mag ich ja nicht mal mich als Mann, wieso dann andere Männer mögen.

Massenveranstaltungen sind mir ein Graus und ganz übel finde ich Apres-Ski Partys oder Malle, vor allem die Musik die daran hängt.

Ich mag guten Wein, frischen Kaffee, kulinarische Genüsse und über alles meine Freundin, die ich über alles Liebe. Meinen intakten Freundeskreis. Leise Musik und Natur, Ausdauersport und hin und wieder einfach nur Stille.

Vieles was ich hier noch schreiben könnte ist aber Privat und geht nun wirklich niemanden etwas an ... !
Wieso ich diesen Namen wählte ? Weil ich ein englisches Auto habe und das ist wahrlich zickig, dann ist mir auch nichts besseres eingefallen, vieles ist ja auch nur Schall und Rauch ....

Über nette Mails von Mädels freue ich mich sogar, allerdings sind so manch Einzeiler derartig doof, das ich nicht darauf reagiere !

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, was ich besser machen könnte, oder wie die Bilder besser werden können, was an der Kleidung nicht OK ist, bzw. Anregungen hat, ich freue mich über die Information.
Nichts ist schlimmer, als sich in etwas zu verrennen !

Gästebuch übersehen ?

Lieben Gruß
Die kleine Zicke
Profil angelegt am 29/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 23/02/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2010 Zugriffe