Userprofil von Krissy

Zurück | Email an Krissy
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Profil

Name Krissy
Ort Norden / Deutschland  
Gender Crossdresser
Geburtstag 14-9-1988
Profil Bin ich wirklich die, die ich glaube zu sein?
Interessen Fahrrad fahren, Musik
Ich mag mir die Zukunft als Frau vorstellen :)
Ich mag nicht traurig sein
Mehr über mich Hallo liebe Community!

Ich bin froh jetzt hier zu sein und hoffe Menschen zu finden die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben, mich verstehen, akzeptieren und unterstützen können.

Ich lebe seit meiner Geburt als männliches Wesen. Die ersten Jahre ging ich davon aus, das ich heterosexuell sei. Später Entdeckte ich meine Bisexualität.

Doch in ich erlebte Momente un Gefühle die mich heute - meine ich - wissen lassen dass ich in Wahrheit eine hetero sexuelle Frau bin. Oder um es anders zu sagen - ich bin eine Transsexuelle Frau die auf Männer steht.

Ich werde hier sicher auch noch mehr über mich und meinen Weg schreiben, aber vieles fällt mir nicht einfach zu erzählen, auch da vieles wie meine ganze Sexualität sehr mit Scharm und Enttäuschung verbunden ist.

Profil angelegt am 01/07/2018
Profil zuletzt upgedatet am 01/07/2018

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe