Userprofil von Lady Denise

Zurück | Email an Lady Denise
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dritte_tgcp_hamburg_06_12_03
Fotoalbum: TransWorldEurope 2003
Fotoalbum: karlsruhe_maerz_2004
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004_02
Fotoalbum: fotoshooting_januar_2004_03
Fotoalbum: vierte TGCP in HH & Ident-Event
Fotoalbum: TransWorldEurope 2004
Fotoalbum: partypics_2004_teil1
Fotoalbum: partypics_2004_teil2
Fotoalbum: partypics_2005_teil1
Fotoalbum: partypics_2005_teil2
Fotoalbum: partypics_2006_teil1
Fotoalbum: partypics_2006_teil2
Fotoalbum: partypics_2007_teil1
Fotoalbum: partypics_2007_teil2
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Lady Denise
Ort Cologne / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag Juni-1977
Sternzeichen Zwilling
Profil Hallo Schwestern,
ich bin eine lebenslustige TV-Lady mit stolzen 183 cm (ohne Heels) die gerne ausgeht und spaß hat.
ich mag es menschen zu treffen die ähnliche interessen haben wie ich oder zumindest spaß am leben haben.
mit mir kann man auf jeden fall viel lachen und darauf wetten das ich blödsinn mache.
Homepage http://www.pay-tvs.de
Interessen Spaß am Leben haben
Ich mag lustige Zeitgenossinnen
Ich mag nicht wenn jemand ungeplegt ist
Mehr über mich ich liebe es mich zu stylen und so richtig rauszuputzen.
mein "schneehase" und ich sind unzertrennlich (hänge ich mir gern über die schultern)
die einen oder anderen sagen, ich sei eingebildet, aber das stimmt so nicht.
ich falle gern auf und kleide mich sexy.
na und, die mich kennengelernt haben wissen das ich ne ganz liebe bin und nicht beise, ABER wehe dem, der mich plump anmacht.
ich kann auch anders, vor allem auf männer ohne manieren reagiere ich allergisch.

ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen tag und ich würde mich freuen wenn ich die ein oder andere mal kennenlernen könnte.

Liebe Grüße Eure

Denise van de Hoven


PS: für dieses jahr habe ich mir so einiges vorgenommen:

1. WGT in Leipzig (Mai)
2. London-Tour
3. Ibiza Urlaub mit Freundinnen oder Canada (wahrscheinlich August)
4. Oktoberfest in München im Dirndl mit richtig Holz vor de Hütten ;-)
Profil angelegt am 03/12/2003
Profil zuletzt upgedatet am 19/01/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 734 Zugriffe